Termine · 11. November 2023
Martinsmarkt Gemeinde Groß Sarau
Martinsmarkt Gemeinde Groß Sarau 11.11.2023 von 11-17.00 Uhr
Kalender · 03. Oktober 2023
Adventskalender bei ArtboxOne
Wieder vorrätig - die Adventskalender bei ArtboxONE mit verschiedenen Füllungen, oder zum Selbstbefüllen und in verschiedenen Größen
Kalender · 10. August 2023
Immerwährender Geburtstagskalender
Immerwährender Geburtstagskalender mit schönen Zitaten Größe A5 als Tischaufsteller zum Eintragen von wichtigen Ereignissen.
Fototour · 05. September 2021
Früh morgens an der Trave
Kleine Fototour an die Trave in Hamberge/Reecke.
Fototour · 25. August 2021
Endlich mal wieder den Sonnenaufgang an der Ostsee genießen
Nach langer langer Zeit konnte ich mich mal wieder aufraffen und morgens zum Sonnenaufgang an die Ostsee fahren. Und ich habe es nicht bereut. So traumhaft schön war es und eine Stunde früh morgens an der Ostsee ist wie 1 Woche Urlaub für mich.
24. April 2020
neu nun gibt es auch Magneten mit Lübeck Motvien. In verschiedenen Ausführungen.
Fototour · 14. Oktober 2018
Meine Fototour am 13. Oktober zum Brodtener Steilufer war wirklich traumhaft schön. Ein sehr farbenfroher Himmel und eine herrliche Ruhe begrüßten mich am
Fototour · 07. Oktober 2018
Eine kleine Rundreise mit Fotos und einigen Informationen zu meiner letzten Schottland Reise im Juni 2018
Kalender · 05. August 2018
Immerwährender Geburtstagskalender mit schönen Ostseebildern Größe A5 als Tischaufsteller zum Eintragen von wichtigen Ereignissen.
11. Oktober 2017
Ich habe mich total gefreut, als Herbert Czerwonka fragte, ob er mein Bild als Vorlage für seine Bilder nehmen darf. Irre was er draus gemacht hat.